Nicolai goes Brandenburg

‘Klappe und Action!’ hieß es am Dienstag und Mittwoch Anfang Mai in Paretz im Havelland. Zwei Tage lang drehte ich als Markenbotschafter für die TMB (Tourismus Marketing Brandenburg) und die Produktionsfirma ‘I LIKE VISUALS’ ein neues Video zur Tourismusmarke Brandenburg.

Die Schauspieler Isabell Kudobe und Michael Benedict Kelly waren neben meiner Wenigkeit mit dabei.

Am 8. Juni wird der fertige Film hier im Tourismusnetzwerk Brandenburg veröffentlicht:

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.