Wer steckt eigentlich hinter “Bugs Bunny”?! Sven Plate.

Nikolai Tegeler trifft Sven Plate: Die deutsche Stimme von Bugs Bunny. Bekannt aus Monk, The Big Bang Theory und viel mehr.

Sven Plate, bekannt für seine vielseitige Stimme, synchronisierte in bekannten Produktionen wie Captain Future als “Ken” und Unser lautes Heim als Kirk Cameron.

Seine Stimme ist ebenfalls zu hören in Serien wie Der Club der toten Dichter, Monk und The Big Bang Theory. Plate trat als Kandidat in Hopp oder Top auf, war in über 70 Hörspielen wie Point Whitmark und Jesus von Texas zu hören und führte Synchronregie in Produktionen wie Veronica Mars und Totally Spies.

Er ist auch auf TikTok (@svenplatesynchron), Instagram (@svenplateofficial) und YouTube aktiv und stellt in humorvollen Videos Synchronsprecher als #dereinminutenstar vor.

Seit 2010 ist er die neue Stimme der Hauptfigur in Werbespots für “Kinder Überraschung”. Nicht zu vergessen, seine Schwester ist die Schauspielerin Christina Plate und er ist die deutsche Stimme von Bugs Bunny.

Mehr unter: https://www.synchronkartei.de/person/PzyQnFuBZ/sprecher

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.