Podcast-Start mit Live-Hörspiel: „Und es war dunkel“

Starte mit mir in die vorweihnachtliche Zeit auf meinem Podcast-Kanal und los geht’s mit einem True Crime Live Hörspiel, bei dem ich Regie führte: „Und es war dunkel“

Tauche ein in die düstere Welt des S-Bahn-Mörders Paul Ogorzow und erlebe Berlin der 1940er Jahre hautnah. Mit einem Ensemble aus herausragenden Schauspielerinnen und authentischen Geräuschkulissen bringen wir die wahre Kriminalgeschichte zum Leben – direkt am historischen Schauplatz in Neukölln. Eine Story, der Geschichte, Kultur und Theater vereint und dich in die Tiefen Berlins entführt.

Lass dich unterhalten und inspirieren – ein Muss für jeden True-Crime-Fan!

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.