Podcast – Schauspielheldinnen: Wie Künstler*innen von digitalen Kanälen profitieren können

046 – Digitale Kunst – Wie Künstler*innen von digitalen Kanälen profitieren können  | Podcast für Schauspieler*innen und die gesamte Film-, Theater-, und Synchron-Branche

Wie präsentiere ich mich auf Socialmedia?

Heute ist die Schauspielerin und Synchronschauspielerin Sarah Alles zu Gast. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin hat sie einen eigenen Podcast “Power Pause” und engagiert sich u.a. für Kinderhelfer mit Herz e.V. In einem interessanten Gespräch sprechen Moderator Nicolai Tegeler und Sarah Alles über die Möglichkeiten von Social Media als Schauspieler*in.

Wie präsentiere ich mich? Was von mir möchte ich zeigen? Warum möchte ich in den sozialen Medien präsent sein? Wo und wann kommuniziere ich was?

Moderiert wird die Folge von mir. Gemeinsam sprechen wir unter anderem über Authentizität, luzide Träume und wie der Einstieg in die Social-Media-Welt gelingen kann.

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.