Entdecke mit mir die Welt des King of Rock ‘n’ Roll!

Vom 3. März bis zum 22. April habe ich die Ehre, auf den Bühnen Deutschlands und Österreichs in die faszinierenden Rollen des Sam Phillips, dem Entdecker von Elvis Presley, und des legendären Managers Col. Parker zu schlüpfen und durch diese Show zu führen. Begleite mich auf dieser musikalischen Zeitreise und erlebe mit Elvis – Das Musical eine unvergessliche Show, die das Vermächtnis des King of Rock ‘n’ Roll ehrt und feiert.

Freue Dich auf eine mitreißende Darbietung, die Dich durch die bedeutendsten Momente im Leben von Elvis führt!

P.S.: Auf dem Foto mit the one and only Ed Enoch – er spielte mit Elvis persönlich in über 1000 Shows.

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.