Meine Regieerfahrung beim Jedermann

Letztendlich kann man wirklich sagen, Kunst, Theater, Film etc., ist immer eine Teamarbeit – wir ziehen alle am selben Strang und wollen, dass am Ende etwas herauskommt, was die Zuschauerinnen zum Klatschen animiert und im besten Fall unterhält und sie ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen. Für mich gibt es nichts Schöneres, das ist für mich die eigentliche Arbeit, mit großartigen Kolleginnen in und an einem Projekt eine unvergessliche, gemeinsame Zeit zu schaffen – die so nachwirkt, dass man definitiv wieder miteinander arbeiten möchte und das Publikum so berührt, dass es am liebsten wiederkommen, oder den Film, am liebsten gleich noch einmal ansehen möchte.

Nicolai Tegeler

Foto: © Carsten Böttinger

Foto: David Sonntag

Hinter'm Vorhang!

Blicke tief ins Film- & Theaterherz von und mit Nicolai Tegeler: Interviews mit Größen der Branche, fesselnde Hörspiele mit 'Prof. van Dusen' & spannende Produktionen, von klassischem Theater bis zu modernen Filmprojekten. Hier ist Deine Eintrittkarte :-)

Wir versenden keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.